Home / Shopping / Wintersale bei hessnatur: kuschelig warm durch den Winter

Wintersale bei hessnatur: kuschelig warm durch den Winter

Wo bleibt bloß der Winter und vorallem der Schnee? Langsam wird es draußen etwas kälter und das Thermometer klettert langsam immer weiter nach unten – bald wird es Winter, wir glauben ganz fest daran! Zeit die Kinder mit kuschliger und vorallem wärmender Kleidung auszustatten. hessnatur hat eine wunderschöne, neue Winterkollektion herausgebracht, die den kalten Tagen mit wärmenden Materialien entgegenwirkt und dabei einfach hübsch aussieht. Und natürlich steht auch diesen Winter die Qualität und das Material absolut im Vordergrund – natürliche Materialien aus der Natur für unsere Kinder! Schurwolle wärmt und schützt die Kinder vor Kälte und transportiert Nässe die durch schwitzen entsteht, schnell nach außen. Man könnte sagen das Schurwolle ein Material ist, was atmet.

hessnatur

Die neue Herbst- / Winterkollektion von hessnatur

Farbenfroh und im Mustermix sorgt die neue Herbst-/ Winterkollektion von Hessnatur das uns nicht langweilig wird und vorallem, dass wir nicht frieren. Cordhosen, Strickpullover und Strumpfhosen gehören ebenso zur neuen Kollektion von Hessnatur, wie auch hübsche Kleider und Röcke für Mädchen oder auch Jeanshosen für Jungs. Zusammen mit einer wärmenden Schicht aus Strumpfhose und Unterhemd oder Unterzieh-Shirt ist man für die kalte Jahreszeit perfekt gerüstet. Der Wintersale hat bereits geöffnet und viele tolle Angebote warten darauf, von euch entdeckt zu werden. Also worauf wartet ihr noch? Direkt mal reinschauen!

Unser Produkttest im Geschwisterlook

Meine 2 Mädchen (2 Jahre und 5 Jahre) durften ein paar Produkte von hessnatur testen und sie lieben es, wenn sie gleiche Kleidungsstücke oder Muster tragen dürfen. Auch in der neuen hessnatur Kollektion gibt es tolle Geschwister-Outfits und wir haben uns für ein tolles Outfit im Mustermix entschieden. Unsere Große freut sich über einen neuen Rock und ein dazu passendes Langarmshirt mit Print und unsere Kleine liebt ihre neue Tunika und eine kuschelige, dazu passende Strumpfhose in pink. Mir gefällt das Muster der Tunika und des Rocks besonders gut, kleine bunte Quadrate in den Farben blau, rosa, orange/rot und pink passen perfekt zusammen und machen aus den Kleidungsstücken etwas ganz besonders.

 

 

Auch Spannend!

Lotte & Totte – Schwedische Bio Kindermode

Lotte & Totte – Schwedische Kindermode fair & natürlich Seit einiger Zeit beschäftige ich mich …

1 Kommentar

  1. Eine tolle Seite und ich schau demnächst für meinen Neffen nach passenden Klamotten. Danke für die Empfehlung!