Home / News / Weihnachten – Das schönste Geschenk ist die Familie

Weihnachten – Das schönste Geschenk ist die Familie

Bald ist es wieder soweit, Weihnachten steht kurz vor der Türe und damit verbunden beginnt die gemütlichste und besinnlichste Jahreszeit, oder? Viele geraten besonders vor Weihnachten in stress und sind so mit Geschenken und Menüplanungen beschäftigt, dass das wesentliche, gemütliche und besinnliche schnell verloren geht. Für unsere Kinder ist Weihnachten etwas ganz Großes, nicht nur weil es zu Weihnachten Geschenke gibt. An Weihnachten kommt die ganze Familie zusammen, für unsere Kinder ist genau das am schönsten und wichtigsten, vor allem wenn z.B. Oma und Opa weiter weg wohnen und nicht jede Woche besucht werden können. Weihnachten ist das Fest der Familie! Alle sitzen gemütlich zusammen unter dem Weihnachtsbaum und packen gemeinsam Geschenke aus, genießen ein leckeres Weihnachtsessen und haben einfach einen tolle Zeit zusammen. Niemand muss an diesem Tag Arbeiten oder hat einen Termin, alle sind Zuhause! Die neue Nivea Kampagne zeigt uns wieder einmal ganz gekonnt, was für Kinder zu Weihnachten am wichtigsten und schönsten ist. Schaut einfach mal rein und lasst euch von dem Kleinen verzaubern:

Sponsored Post

Auch Spannend!

Grundschule: Schreiben lernen nach Gehör – gut oder schlecht?

Nächstes Jahr kommt unsere Tochter in die Grundschule und natürlich informiert man sich im Vorfeld …