Home / Shopping / nyani – Kids-Mode aus München – frech, wild und mit ganz viel Liebe zum Detail

nyani – Kids-Mode aus München – frech, wild und mit ganz viel Liebe zum Detail

BREZELOhne seine Brezn wollte der kleine Henry, Sohn von Labelgründerin Melanie Henriette Epp, einfach nicht mehr sein. Und so kam die Idee der Plüsch- Brezn. Gemeinsam mit einem jungen Design-Team entwickelte Melanie aus der ersten Idee eine ganze Kollektion und damit das Kindermodelabel nyani.

Frisch, frech, kreativ und absolut kindgerecht kreiert nyani zeitlose Lieblingsstücke, die mitwachsen, vielseitig verwendbar, einfach schön, fröhlich, bunt und in hoher Qualität sowie nachhaltig produziert sind. Die Vision ist es, mit dem 360 Grad-Blick eine Kinderlifestyle-Marke zu etablieren, die keinen Kinderwunsch auslässt und eine gesamte Kinderwelt kreiert.

Jedes einzelne Kleidungsstück wird in liebevoller Handarbeit und viel Zeitaufwand mit einer persönlichen Note versehen.

nyani bietet jährlich 2 + 1 Kollektionen für Babys und Kinder von 0 bis 8 Jahren.

nyani – made with love – Zwei aktuelle Kollektionen erscheinen pro Jahr. Satte Farben, ausgefallene Schnitte, weiche Stoffe und fröhliche Muster. Unsere Produkte sind so individuell wie unsere Kinder.

IMG_1010

Wildfang by nyani – Die ganzjährige, moderne Trachten-Kollektion. Bayerisch-modern und traditionell-frech, mit liebevollen Stickereien und feschen Applikationen. Ein farbenfrohes “O’zapft is” für die Kleinen.

_MG_0136

Die nyani Kollektion wird zudem mit tollen Accessoires und Spielzeug abgerundet, die uns der kleine Gorilla nyani u.a. in seinem eigenen kunterbunten nyani Abenteuerbüchern und -geschichten vorstellt.

Vernetze Dich mit nyani bei Facebook!

Wildfang by nyani meets Bergisches Land

nyani paketWir haben uns in die Wildfang by nyani Kollektion verliebt und möchten uns ein wenig „Tracht“ Nachhause holen, ist doch mal was anderes. Unsere Tochter ist auf Anhieb begeistert von den Sachen, denn sie hat schon ein paar Dirndl aus Oma & Opas letztem Urlaub im Schrank hängen, die sie vergöttert. Ein Dirndlrock fehlt also noch in ihrem Kleiderschrank und einen solchen Rock kann man doch prima mit einer knalligen Strumpfhose und einem schlichten Shirt kombinieren, ohne das es zu „trachtig“ wirkt. Wir haben es gewagt und sind begeistert! Wildfang by nyani holt das Alpenflair ins Bergische Land und unsere Tochter fühlt sich ein bisschen wie Heidi darin. Auch die Tunikabluse im hübschen Dirndl-Karo gefällt uns super und sie sieht toll zu einer schlichten Jeans und ein paar robusten Stiefeln aus.

Unser Fazit zu Wildfang by nyani ist: die Sachen sind einfach mal anders und unglaublich niedlich. Qualität und Verarbeitung sind spitze und das Design gefällt uns sehr. Klar ist es eine Frage des Geschmacks, aber so ein bisschen Tracht geht doch überall, oder?

wildfang by nyani mode

 

Auch Spannend!

Lotte & Totte – Schwedische Bio Kindermode

Lotte & Totte – Schwedische Kindermode fair & natürlich Seit einiger Zeit beschäftige ich mich …