Home / Shopping / Mini Boden Herbst/Winter 2013 – Kommt mit ins Winterwunderland…

Mini Boden Herbst/Winter 2013 – Kommt mit ins Winterwunderland…

Bildschirmfoto 2013-10-20 um 22.24.47

Wir, Mama Daniela und Töchter Malena & Luisa, sind schon seit langem große Fans der britischen Kindermode von Mini Boden und stöbern immer wieder gerne in den aktuellen Katalogen on- wie auch offline. Man kann fast sagen, dass der Katalog fast wie ein kleines Buch ist und die Bilder darin, verzaubern und entführen einen in eine andere Welt. Diesen Herbst/Winter geht die Reise ins Winterwunderland! Passender hätte man die diesjährige Herbst- und Wintermode garnicht beschreiben können, denn sie ist wieder einmal wunderbar bunt, fröhlich und einfach für Kinder gemacht. Würde man Kinder selbst Mode designen (bzw. malen) lassen, wäre diese garantiert ebenso farbenfroh, witzig und originell. Tiermotive stehen in diesem Herbst/Winter im Fokus und zieren viele Shirts, Röcke und weitere Kleidungsstücke. Niedliche Waldbewohner wie kleine Igel, Kätzchen oder auch bunte Vögelchen machen auch den Kindern einfach Spaß und sehen toll aus. Auch das Thema „Strick“ ist diesen Winter wieder ein großes Thema und neben den tollen Designs steht hier natürlich auch der wärmende Effekt im Vordergrund.

kinder mode Auch wir haben dieses Jahr wieder ein tolles Mini Boden Paket bekommen und der Inhalt ist einfach zauberhaft. Unsere Große hat ein ganz tolles Outfit bestehend aus Rock, Langarmshirt, Strickjäckchen und Leggins bekommen. Der dunkelblaue Rock mit Rosenmuster ist ein absoluter Mädchentraum und das blau/weiß gestreifte Langarmshirt passt, auch wenn es zunächst nicht so scheint, perfekt dazu. Das grüne Strickjäckchen macht das Outfit winterfest und zusammen mit den Leggins (mal lila, mal grau) sieht unsere Tochter einfach Klasse aus. Kindermode kinderkleidungUnsere Kleine ist ein ganz großer Tierfan und hat ein ganz niedliches Tieroutfit bestehend aus Rock, Langarmshirt und zwei verschiedenen Woll-Leggins bekommen. Der Rock ist lila und rundherum mit tollen Katzenapplikationen versehen. Auf dem lila/weiß gestreiften Langarmshirt sitzt ein kleiner Igel und die Woll-Leggins in rot und lila passen perfekt zu dem Outfit. Auch für die kälteren Tage ist etwas tolles dabei – ein Strickset besteht aus einem Schal, einer Mütze und ein paar Handschuhen im niedlichen Dots-Look (Punkte). Der Clou an diesen Strickset ist, dass der Schal wie ein kleiner Hase aussieht.
Mini Boden Kindermode      Kind klettert

kind herbst winterUnsere Töchter sind absolut begeistert von ihren neuen Outfits und würden die Sachen am liebsten jeden Tag tragen, blöd nur, dass sie ab und zu mal in die Waschmaschine müssen. Und wenn wir grad beim Thema „waschen“ sind, möchte ich auch auf diesen Punkt eingehen. Die Sachen können alle zusammen bei 30 Grad gewaschen werden, wobei einige Teile auch bei 40 Grad gewaschen werden könnten. Wir gehen auf Nummer sicher und bekommen die Flecken auch bei 30 Grad bestens entfernt. Die Qualität der Sachen ist auch nach mehrmaligen waschen noch immer toll und weder in Weite noch in Länge hat sich etwas verändert. Wir haben bereits im letzten Jahr ein Mini Boden Paket erhalten und auch die Sachen vom letzten Jahr sind noch immer top in Schuss und heißgeliebt. Hier kommt ihr zu den Winterhits 2013 (einfach auf das nachfolgende Bild klicken):

shopHeader-MiniGirls-NewArrivals.jpg;wa313e57b5b1c25abd

Mini Boden ist einfach anders! Dieses bunte, fröhliche und lebendige begeistert mich und auch meine Kinder sehr und wir sind riesengroße Fans. Lasst auch ihr euch begeistern und wenn ihr Mini Boden noch nicht kennt bin ich mir sicher, dass auch ihr bald große Fans sein werdet. Wir geben 100 Punkte für Design, Qualität und Lebensdauer!

Auch Spannend!

Heldenkind – Charity Onlineshop für Kindermode, Spielzeug & Mehr

Shoppen macht uns Frauen einfach Freude! Ich denke (fast) jede Frau würde das so unterschreiben, …