Home / Kinder & Familie / mein müslibecher – Meine Frühstücks Rettung

mein müslibecher – Meine Frühstücks Rettung

Ich bin Mutter einer 2-jährigen Tochter und schwanger in der 7. Schwangerschaftswoche. Leider gehöre ich zu den Schwangeren, die an der lästigen Schwangerschaftsübelkeit leiden. Meine Tochter ist es gewöhnt, ihr Frühstück morgens direkt nach dem Aufstehen zu bekommen. Leider ist Mami morgens alles anderen als Frühstücksbereit und so musste sie jeden Morgen auf ihr Frühstück warten. Doch seit einigen Wochen habe ich die Lösung für uns gefunden, Mein Müsli Becher! Ihr fragt euch jetzt sicher, warum Mein Müsli Becher anders ist, als z.B. ein normales Müsli. Ich kann euch sagen warum, ich muss nur den Becher aufmachen und Milch, Joghurt oder Saft hineinschütten. Das Ganze ist in weniger als 1 Minute passiert und meine Tochter kann loslegen. Der Schokobecher von Mein Müsli ist ihr absoluter Favorit und sie liebt ihr morgendliches Müsli.

So habe ich wieder Zeit mich auf die Couch zu legen und meiner Tochter tu ich damit etwas Gutes. Denn was gibt es besseres, als Müsli zum Frühstück. Natürlich esse ich den Mein Müsli Becher auch selbst und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Die Portion stimmt, der Geschmack ist genial und die Verpackung einfach hübsch. Endlich mal ein Produkt,  was wirklich Sinn macht und für mich einfach die Rettung ist. Und selbst für Kindergarten oder Schulkinder ist das Müsli to go einfach genial. Auch die Gründerin dieses Müslis hatte die Idee dazu aus einer ähnlichen Situation. Im Studium war es für sie schwierig, einen gesunden Snack zu finden. So kam Sie auf die Idee, einen vorportionierten Müsli Zwischensnack zu erfinden. Tolle Erfindung finden wir – und darum eine kurze Vorstellung von Mein-Müslibecher.de !

 

Mein Müslibecher ist der Vitaminkick im praktischen 60g Becher. 25% Cranberries, getrocknete Erdbeeren und Himbeeren, dazu zuckerfreie Cornflakes und Honigdinkelpuffs – das ist die Portion Gesundheit, die Ihr braucht – und es SCHMECKT!  Die „Geheimwaffe“ des alltäglichen Kinderfrühstücks ist die Müsli Portion mit Schokoladengeschmack!  Viele Schokostückchen, crunchy Schoko Flakes und feinstes Kakaopulver machen das Schoko Müsli zum Genuss für Jung und Alt! Schmeckt wirklich toll!  Besonders, wenn man weiß, das alles ohne Aroma- und Farbstoffe und ganz ohne Geschmacksverstärker hergestellt wurde! Probiert http://www.mein-mueslibecher.de/mal aus! Wirklich eine Empfehlung!

 

 

 


 


Auch Spannend!

Die Farbkombi passt!

Alle Jahre wieder – Süßigkeiten, bis der Magen schmerzt

Gerade zur Weihnachtszeit essen Kinder mehr Süßigkeiten als sonst. Die Tante bringt zum Adventstee Schokolade …