Home / Kinderwagen / Der Kinderwagen der mitwächst: Phil&Teds Geschwisterwagen

Der Kinderwagen der mitwächst: Phil&Teds Geschwisterwagen

Oft kommt das Geschwisterchen schon nach kurzer Zeit und somit sind direkt 2 Kinder noch auf den Kinderwagen angewiesen. Ein Gedanke, der vielen Eltern kopfzerbrechen bereitet, denn das Neugeborene muss in jedem Fall in den Kinderwagen, das größere Geschwisterchen möchte jedoch auch noch gefahren werden. Phil&Teds hat einen Kinderwagen erfunden, der mitwächst. Auf den ersten Blick ist der Phil&Teds Kinderwagen ein sportlicher Buggy. Doch der Clou ist, man kann einen zweiten Sitz dazu kaufen, der hinter den eigentlichen Sitz angebracht wird. So hat man einen Kinderwagen für zwei Kinder, jedoch keinen Zwillingswagen. Der Phil&Teds Geschwister Kinderwagen ist eine echte Bereicherung für alle Eltern, die das zweite Kind erwarten und deren erstes Kind ebenfalls noch im Kinderwagen-Alter ist. So hat man einen wendigen, sportlichen Kinderwagen, den man gleich für zwei verschiedene Altersgruppen nutzen kann. Für Neugeborene ebenso wie für Kleinkinder. Einfach genial finden wir und deshalb möchten wir euch dieses Prachtstück nicht vorenthalten. Auch das Design und die Farben sind genial! Schaut ihn euch an:

 

Auch Spannend!

Bugaboo online kaufen

Bugaboo – DER Kinderwagen der Stars & Sternchen. Alle haben Ihn – Auch Giovanni & …