Home / Schwangerschaft / Babynamen: Die Qual der Wahl

Babynamen: Die Qual der Wahl

Die meisten werdenden Eltern beginnen früh mit der Suche nach einem perfekten Namen für Ihr Glück. Doch einen perfekten Babynamen zu finden, ist oft nicht leicht. Auf der Seite: http://www.brigitte.de/liebe-sex/vornamen-finden/suche/ findet ihr einen wirklich gelungenen Babynamenfinder. Hier kann man einen Anfangsbuchstaben eingeben, eine Herkunft des Namens und sogar eine Bedeutung wählen. Bedeutungen wie stark, erfolgreich, strahlend und vielen mehr stehen hier zur Verfügung. Auch die Herkunftsländer gehen von A-Z. Das nenn ich mal gelungenen Babynamenfinder!

Probiert es einfach mal aus, vielleicht ist ja ein Vorname für euer Baby dabei! Ich wünsche euch viel Spass beim spielen mit dem Babynamenfinder.

Auch Spannend!

wann schwanger

Edle Umstandsmode ist heute leicht zu finden – Einige Trends

Überreicht der Arzt mit einem Lächeln das erste Ultraschallbild, ändert sich alles. Bald schon wird …

8 Kommentare

  1. Wir befinden uns auch gerade vor der Wahl für unser Baby. Liam ist bei mir in der engeren Auswahl – wie findet ihr den? =)

  2. Mein kleiner Sohn wird „Johann Valentin“ heißen, wobei Valentin der Rufname wird 🙂

  3. Liam finde ich einen super Namen! Er hat irgendwie das „gewisse Etwas“. Ich erwarte im Frühjahr Zwillinge-einen Pärchen. Sie sollen Finn Linus und Louisa Rose heißen.
    Wie findet ihr die Namen?

    Liebe Grüße
    🙂

  4. Hey Jolanda. Mein Sohn soll auch Johann Valentin mit Valentin als Rufname heißen. Das ist ein toller Name und ich habe auch gleich zwei von seinen Urgroßvätern (leider beide schon verstorben) verewigt, beide hießen Johann.

  5. Corina Baang Kennst ist der perfekte Name 2011!

  6. Mir gefällt Corina Baang Kennst!

  7. Hallo meine Liebe 🙂
    Vor einer Woche habe ich meine Zwillinge auf die Welt gebracht 🙂 Mein süße Prinzessin heißt Sophia Louise und mein kleiner Knuffelbä heißt Finn Linus, wie schon geschrieben. Nur bei Sophia haben wir uns doch noch umentschieden! Ich bin überglücklich und stolz 🙂 Die Schwangerschaft und die Geburt waren ein wahnsinniges Erlebnis und ich freue mich auch die nächsten Tage, Monate und Jahre!!

    Liebe Grüße
    eure Lisanne 🙂

  8. Hallo Lisanne,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Toll, dass alles reibungslos geklappt hat! Und ich wünsche Euch viel Erfolg bei der doppelten Herausforderung! Schöne Namen habt Ihr ausgewählt!! 🙂 Bei uns ist es im August das zweite Mal soweit!

    VG
    Daniela